| home | author | contact |

01.02.2014

01.02.2014



After Christmas I went with my old host family again to their grandparents in Massachusetts. On a day in Massachusetts they needed to go to Rhode Island to buy famous Donuts, so they suggested that they'd stop shortly at the beach, and I was like BEACH! I was very, very looking forward to it, but it was incredible windy and cold. However I enjoyed it and felt very good to see the sea and be at the beach! We just stayed for a couple of minutes...
I'm sorry about how I look, it was a very spontaneous trip, so I couldn't change my lazy outfit.
My new host family is by the way very nice and I really like them!

Nach den Weihnachten besuchte ich mit meiner alten Gastfamilie ihre Grosseltern in Massachusetts nochmal. An einem Tag mussten sie nach Rhode Island um berühmte Donuts zu kaufen, darum haben sie vorgeschlagen, kurz am Stramd zu stoppen. Ich war natürlich begeistert davon. Obwohl es sehr kalt und windig war, habe ich die 10-15 Minuten am Strand genossen.
Das letzte Bild habe ich eher zufällig geschossen und es gefällt mir sehr. Und es tut mir Leid, dass ich so faul aussehe, aber es war ein sehr spontaner Trip, somit konnte ich mein Outfit nicht wechseln.
Meine neue Gastfamilie ist sehr lieb und ich habe sie wirklich gern!

4 Comments:

Alina Adé 1. Februar 2014 08:33

Schöne bilder :) ich bin neidisch!

Claudi 2. Februar 2014 13:54

Wow, du bist grade in den USA! Ich bin neidisch. Da habe ich auch mal gewohnt. <3

Tanja S. 9. Februar 2014 21:17

Cool, freut mich, dass so e schöni Zit hesch! Schöni Fotis :)

Ramida Dusdeevutikul 20. Februar 2014 11:38

lovely blog! following you dear!

www.bstylevoyage.blogspot.com
xx

Thanks for every comment!

 

© 2013-2014 by stlloed. Powered by Blogger.
Wer Bilder oder Textauszüge von meinem Blog verwenden möchte muss mich kontaktieren und fragen.
If you want to use images or text excerpts from my blog you need to contact and ask me.